Willkommen ...

... ist hier jeder.

Wie Du auch immer den Weg auf diese Seite gefunden hast, nun bist Du hier !

Auf dieser kleinen spärlichen Plattform versuche ich meine kläglichen Versuche zu beschreiben, in die Jahre gekommen elektronische Geräte (bevorzugt alte Arcademaschinen) doch noch zurück ins Leben zu holen. 

Ich bin sicherlich kein Weltenverbesserer oder Öko-Freak, aber sicherlich einer der auch gerne mal etwas an der Vergangenheit festhält, bzw an die damit verbundenen Erinnerungen. Technik der Unterschiedlichsten Art hat uns durch unser Leben begleitet. Vieles war Segen und Fluch zugleich, aber am liebsten erinnern wir uns an die Sachen die uns viel Freude und gute Stunden beschert haben.

Und genau darum geht es hier !

Diskussionen über "lohnt das denn noch" oder "das würde ich wegwerfen" bis hin zu "das kann man doch mittlerweile emulieren" werden hier nicht geführt. Das war hier passiert ist weder sinnvoll, ökologisch Wertvoll, noch bringt es einen finanziellen Vorteil. Hier findet sich nur Enthusiasmus und Hobbyistentum und eine Ruhrpottschnauze der besonderen Art.

Eine Warnung vor weg : Geschriebenes Wort auf dieser Seite entspricht weder den Knigge, noch pflege ich hier sonstige gehobene Umgangsformen. Ich schreibe wie ich denke, meistens "tu" ich weniger letzteres bevor ich ersteres praktiziere. Also können sich hier auch mal Gedanken und Emotionen entladen die vielleicht erst nach 20:15 Uhr gelesen werden sollten, bzw die nicht für ein Auge gedacht sind das die 16 Jahre noch nicht erreicht hat.

Will sagen : Das richtet sich eher an die Volljährigen unter uns.

Will noch mehr sagen : die in den 60ern und 70ern gebohrenen werden sich hier eher wiederfinden als die Personen, die mit Ihrem Führerschein kein Auto mit Anhänger fahren dürfen.

Ach ja : Sticheln und gehässig sein kann ich fast genau so gut wie Fluchen und über andere Lästern.

Sollte Dir all das "zuwieder" sein, drücke jetzt bitte "Alt-F4" !

Allen anderen sei gesagt : Viel Spaß an meinen Verbalen Ejakulationen !

 

 

 

 

PS.: Ich scheiss hier mal auf Rechtschreibreform und höflichkeitsfloskeln.


Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


PPS.: Das hier ist weder politisch, noch ethisch motiviert noch orientiert. Also verschont mich mit den Nachrichten das die eine oder andere Äußerung politisch unkorrekt, diskriminierend oder sonstwas ist. Wer hier verbleibt und liest ist damit einverstanden, jeder andere verlässt diese Seite bitte umgehend !