Gedanken ...

... sind bekanntlich frei, oder sollten ab und zu frei gelassen werden.

Manche Gedanken behält man besser für sich, die anderen finden sich hier :


09. November 2018, 12:19

Am Anfang war ..

... das Aufräumen und sortieren .
Ich bin seit einer Woche dabei meinen Scheiss zu sortieren und mein "Elektronik-Konvolut" in einen Status zu versetzen, der sich wohl "Ordnung" nennt .
Bis jetzt habe ich geschafft so viel Chaos zu verbreiten, das ich mich weder bewegen kann, geschweige denn ein "neues Projekt" angehen kann, obwohl ich davon genügend hätte.

Das ich "Dr. PCB" bin hat sich wohl rumgesprochen ..

Redakteur




09. November 2018, 08:55

Der erste Gedanke ...

... der mir durch den Kopf schoss als ich das hier verzapft habe :

Was zum Teufel mache ich hier eigentlich ? ...

Allerdings verspreche ich mir eine hiervon eine heitere Art ein gewisses "Kulturgut" zu erhalten .

Redakteur



Dieses Leben ins eines der härtesten ...